Ich möchte helfen

Ihr Engagement

Sie möchten sich an der Arbeit unserer Stiftung Selbstbestimmt leben beteiligen und sich damit für Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen engagieren?

So können Sie sich bei unserer Stiftung einbringen:

Spenden

Mit einer Spende unterstützen Sie direkt die aktuellen Projekte und Vorhaben unserer Stiftung Selbstbestimmt leben.

Zustiftungen

Wenn Sie sich langfristig für die Arbeit unserer Stiftung Selbstbestimmt leben engagieren möchten, können Sie dies mit einer Zustiftung tun. Eine Zustiftung erhöht das Stiftungsvermögen und damit die Erträge, die unsere Stiftung in Zukunft für ihre Arbeit einsetzen kann.

Nachlass

Viele Menschen wünschen sich, dass über ihren Tod hinaus ihre Ideen, Werte und Träume auf dieser Welt weiter wirken. Wenn Sie ebenfalls Ihr soziales Engagement fortgesetzt und Ihre Vorstellungen fortgelebt wissen möchten, dann machen Sie sich und die Ziele unserer Stiftung Selbstbestimmt leben zu etwas Unvergessenem.